Meine Geschichten
10. Dezember 2019

Coole Autokalender für 2019

Coole Autokalender 2019 auf meinegeschichten.de

Der Jahreswechsel klopft schon an die Türe und während der Wartezeit möchte ich ein paar Autokalender für 2019 vorstellen. Die Designer mühen sich ab, mit jedem neuen Auto ein Kunstwerk zu erschaffen. Auch wenn es in den letzten Jahren immer mehr zugunsten des Luftwiderstands in Richtung Einheitsbrei geht, gibt es auch heute noch wunderbare Autos. Besonders umwerfend sind aber alte Autos. Treffen solche Designstücke auf einen begabten Fotografen, dann ergibt das nicht nur ein Bild, sondern ein Gefühl, das auch Hochglanz abgelichtet ist. Coole Autokalender vermitteln also viel mehr, als das Datum. Sie sollten in keinem Haushalt fehlen!

Sportwägen

Es gibt wohl kaum etwas, das schöner ist, als ein Sportwagen. Gut, das eine, oder andere Flugzeug kann mithalten, aber das perfekte Design und die oft versteckten Anzeichen für die Kraft, die unter der Haube baut schon beim Anblick des stehenden Autos eine Spannung auf, die ihresgleichen sucht.

Coole Autokalender 2019 mit Sportwägen sind daher meine erste Wahl. Hier eine kleine Auswahl:

Muscle Cars

Auch wenn Sportwägen einzigartig und absolut umwerfend sind, so fehlt Ihnen ein weniger der Charakter. Wer mit 500 PS über die Autobahn fährt, der bekommt wenig von seinem Auto mit. Beim Muscle Car ist das anders. Coole Autokalender 2019 können also auch Muscle Cars zeigen. Hier wieder eine Auswahl:

Ausgefallene Autokalender 2019

Wem Sport und Muscle cars zu Mainstream ist, für den gibt es auch andere Coole Autokalender 2019. Hier ein Auswahl von ungewöhnlichen Kalendern:


1 thought on “Coole Autokalender für 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.