Meine Geschichten
21. September 2021

Mit Goldwell durch den Tag

Mit Goldwell durch den Tag auf meinegeschichten.de

Goldwell ist eine renommierte Firma aus den 40er Jahren, die in den vergangen Jahrzehnten stets innovativ für die Haargesundheit tätig war.

Profiausrüstung

Viele Produkte aus dem Hause Goldwell sorgen dafür, dass sich Frauen und Männer wohl und gepflegt fühlen und auch bei der Haarpflege zu Hause das wunderbare Gefühl eines Friseurbesuchs haben.

Haarfarbe

Die farbigen Produkte, die die Firma in den 60er Jahren auf den Markt brachte, haben sie bekannt gemacht, da eine solche innovative Idee noch sehr selten war. Auch heute verwenden viele Friseursalons die guten Produkte von Goldwell und auch zu Hause kann man sie ohne Weiteres anwenden.

Schimmer im Haar

Glamour und Brillanz wird das Haar verwöhnen und es ganz besonders erstrahlen lassen. Auch der Haarschnitt wird so vorteilhafter hervorgehoben. Besondere Serien der Firma sind für bestimmte Haartypen erhältlich. So zum Beispiel für besonders langen Halt der Frisur oder große Intensität des Farbglanzes.

Wenig Aufwand

Mit minimalem Aufwand kann man so viel für sein Haar tun und sich rundum wohl fühlen. Besonders im heute meist stressigem Alltag ist es nötig, sich ab und zu selbst eine Auszeit zu verschaffen, und sei es auch nur für einen Abend der Entspannung mit entsprechender Körperpflege.

Top Styling daheim

Auch den besonderen Anlässen kann man so mit einer besonderes tollen Frisur entgegentreten. Die Kopfhautbalance wird mit allen Produkten erhalten und im Problemfall wieder hergestellt. Denn die gesunde Kopfhaut ist die Grundlage für schönes und gesund aussehendes Haar. Nur wer auf die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Kopfhaut achtet, kann davon ausgehen, glänzende und strapazierfähige Haare zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.